Martin Fluri

 

Dr. med. Martin Fluri

Facharzt für Kardiologie FMH
Partner der KGP 2005 - 2014

Beat Aeschbacher


Dr. med. Beat Aeschbacher

Facharzt für Kardiologie FMH
Partner der KGP 1999 - 2013
5.5.1956 - 21.7.2013

 

Infolge eines tragischen Unfalls beim Wandern ist unser Partner, Beat Aeschbacher, im Juli 2013 viel zu früh von uns gegangen. Wir verlieren mit ihm einen engagierten, sehr belastbaren und äusserst kompetenten Partner unserer Praxisgemeinschaft. Vor allem aber trauern wir um einen wunderbaren Menschen und einen treuen Freund. Wir werden ihn stets in dankbarer Erinnerung behalten.

 

Michael Hopf

Facharzt für Kardiologie FMH
Mitgründer und Partner der KGP 1992 - 2010
23.12.1952 - 10.8.2010

 

Unser Partner und Mitgründer der KGP, Michael Hopf, ist im August 2010 leider unerwartet verstorben. Wir haben mit ihm nicht nur einen versierten Kardiologen, sondern vor allem einen guten Freund verloren. Unsere Gemeinschaft hat er mit seinem Wesen dauerhaft geprägt. Mit Dankbarkeit erinnern wir uns an seine Freude, seine Güte und seine Grosszügigkeit, die wir nie vergessen werden.